Catherine, Princess of Wales: Mini-Fans entlocken ihr ein pikantes Geheimnis

Catherine, Princess of Wales
Achtung, Enthüllung! Hier macht sie um private Details kein Geheimnis


„Pssst!“ Die Princess of Wales verrät ein pikantes Geheimnis.


Als Royal ist Catherine, Princess of Wales, auf Diskretion bedacht. Doch bei ihrem Besuch des Young V&A Museum in London bricht sie diese Regel. 

Als Catherine, Princess of Wales, 41, in dieser Woche das Young V&A Museum in London besuchte, wartete nicht nur eine spannende Führung durch den interaktiven Lernort für Kinder auf die Royal, sondern auch ein ziemlich aufgeregtes Empfangskommitee.

Catherine, Princess of Wales, ist keine Geheimniskrämerin

Eine Gruppe junger Museumsbesucher:innen konnte es kaum erwarten, „ihre Prinzessin“ zu treffen. Und weil es so viele Fragen gab, nahm sich die Frau von Thronfolger Prinz William, 41, ausreichend Zeit für ihre Mini-Fans. Dabei verriet sie nicht nur ein pikantes Geheimnis, sondert plauderte auch eine Leidenschaft ihrer Kinder Prinz George, 9, Prinzessin Charlotte, 8, und Prinz Louis, 5, aus. Was die naseweisen Kids aus ihr herauskitzelten, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: Dana Press, instagram.com

ama
Gala


zusammenhängende Posts