Catherine, Princess of Wales, trägt die Prince-of-Wales-Brosche

Catherine, Princess of Wales
Am Commonwealth Day trägt sie ein Geschenk von König Charles

Catherine, Princess of Wales

Catherine, Princess of Wales

© Neil Mockford/GC Images / Getty Images

Die Royal-Looks des Tages im GALA-Ticker: Catherine, Princess of Wales, mit Brosche von König Charles.

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker:

13. März 2023

Catherine, Princess of Wales, trägt ein besonderes Geschenk von König Charles

Catherine, Princess of Wales, 41, feiert am heutigen Montag, 13. März 2023, gemeinsam mit der Royal Family den Commonwealth Day. Zum Gottesdienst in der Westminster Abbey erscheinen traditionell hochrangige Mitglieder der Familie. Für das besondere Event hat sich Kate einen besonderen Look ausgesucht. Dass die Frau von Prinz William, 40, immer mal wieder auf Farben und auch Muster setzt, das ist kein Geheimnis. In einem derartigen Print wie sie ihn zum Commonwealth Day Gottesdienst trägt, hat man sie aber wohl noch nie gesehen. 

Kate trägt elegantes Blau mit ungewöhnlichem Muster

Kate trägt elegantes Blau mit ungewöhnlichem Muster

© Neil Mockford/GC Images / Getty Images

Catherine trägt einen elegantes Kostüm von Erdem in Dunkelblau. Das kurze Jäckchen erhält durch ein Schößchen eine verspielte Note und auch der Midirock ist in einem leichten Meerjungfrauenschnitt. Das Besondere ist allerdings der Print des Kostüms. Es ist über und über mit weißen Blättern jeglicher Form versehen. Im Rippenbereich hat es zudem weiße Ziernähte.

Zu dem außergewöhnlichen Piece kombiniert Kate Hut, Handschuhe, Clutch und Pumps in elegantem Dunkelblau. Eine besondere Brosche ziert ihr Revers. Die „Prince of Wales“-Brosche wird traditionell seit 1863 von der Princess of Wales getragen, Kate hat sie von König Charles als Geschenk erhalten und darf sie nun als Princess of Wales ebenfalls tragen.

Auch Königin Camilla hat sich für eine besondere Brosche entschieden. Die Queen Consort trägt eine Saphir-und-Diamant-Brosche aus dem Nachlass von Queen Elizabeth, †96. 

Königin Camilla mit einer Brosche, die einst Queen Elizabeth gehörte

Königin Camilla mit einer Brosche, die einst Queen Elizabeth gehörte

© Getty Images

Royal-Fashion-News verpasst?

Die royalen Looks der vergangenen Woche sehen Sie hier.

abl
Gala

zusammenhängende Posts