Desiree Nick fordert Thomas Gottschalk zur Nackt-Wette heraus! Sensation bei ‚Wetten, dass..?‘

„Désirée Nick vs. Thomas Gottschalk: Die Nackt-Wette bei ‚Wetten, dass..?‘ entfacht Spannung“

Die Schlagzeilen waren gefüllt mit den Nacktfotos der Kult-Entertainerin Désirée Nick im Oktober-Playboy, und es dauerte nicht lange, bis zwei weitere Schwergewichte des deutschen Showbusiness, Thomas Gottschalk und Mike Krüger, in ihrem Podcast „Die Supernasen“ ihre Meinung dazu kundtaten.

Während Mike Krüger im Podcast mit einem Hauch von Ungläubigkeit nachfragte, ob die Nachrichten über Nicks Nacktfotos wirklich wahr seien, antwortete Thomas Gottschalk mit seinem typischen Humor: „Ich lese das Heft nur wegen der Interviews. Auch wenn ich es kaufe, lese ich nur die Interviews und gucke mir keine nackten Frauen an.“ Doch die Spannung erreichte ihren Höhepunkt, als Désirée Nick selbst in einem BILD-Interview konterte.

In gewohnt sarkastischer Manier äußerte sich Nick zu den Reaktionen der beiden Show-Größen: „Thomas Gottschalk steht also unter Schock, und Mike Krüger wundert sich über meine Fotos im ‚Playboy‘. Nun – ich wundere mich auch, wenn ich diese beiden alten, weißen Männer höre. Männer ihres Alters werden bekanntlich immer krummer, kleiner, kahler.“

Sie ließ es nicht dabei bewenden und erinnerte daran, dass sie bereits vier Mal neben Thomas Gottschalk auf dem Sofa von „Wetten, dass..?“ saß, und fügte hinzu: „Ich wette, dass Thomas Gottschalk sich nicht mehr erinnern kann, dass ich bereits vier Mal neben ihm auf dem Sofa saß, unter anderem mit Jerry Hall und Whoopi Goldberg.“

Doch das war nicht alles. Désirée Nick, bekannt für ihre schlagfertige Art, nutzte die Gelegenheit, um Thomas Gottschalk zu einer gewagten Wette herauszufordern. Bei BILD erklärte sie: „Ich bin bereit, ein fünftes Mal auf das ‚Wetten, dass..?‘-Sofa zu kommen und dort blankzuziehen – nur, wenn Thomas Gottschalk mitmacht natürlich. Dann soll das Volk vergleichen.“ Eine Nackt-Wette, die die Spannung um die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..?“ am 25. November im ZDF noch weiter steigert.

Die Frage bleibt: Wird Thomas Gottschalk auf die Herausforderung eingehen, und wie wird das Publikum auf diese ungewöhnliche Wette reagieren? Die kommende Ausgabe verspricht, eine der denkwürdigsten in der Geschichte der legendären Show zu werden.

zusammenhängende Posts