Die Familie Schumacher ist verliebt in Laila Hasanovic die neue Freundin von Mick!

Rennfahrer Mick Schumacher (24) hat kürzlich seine neue Beziehung mit dem Model Laila Hasanovic (22) im Internet bekannt gegeben. Die Familie Schumacher freut sich bereits seit einiger Zeit für ihn. Am 6. Juli wurde BILD Zeuge, als Mick mit Laila seine Mutter Corinna (54) und Schwester Gina (26) auf der Familien-Ranch in der Schweiz besuchte. Das Paar tauchte überraschend vor dem Formel-1-Rennen in Silverstone bei den „CS-Classics“ auf, einem Reining-Event für Westernreiten.

In der Reithalle des Anwesens wurde der Sohn von Michael Schumacher (54) zusammen mit seiner Freundin und seiner Mutter Corinna gesichtet. Die drei unterhielten sich auf den Rängen, wobei Mick seinen Arm um Laila legte, während sie seine Hand hielt. Mutter Corinna saß glücklich daneben – ein Anblick des neuen Schumi-Glücks. Später beobachteten die beiden Frauen gemeinsam das Reitgeschehen.

Laila Hasanovic, Finalistin bei „Miss Dänemark“ 2019, hat bosnische Wurzeln und lebte sowohl in Kentucky, USA, als auch in Dänemark. Ursprünglich strebte sie eine Karriere als Journalistin an, wurde aber schließlich Managerin in einer Vermarktungsagentur. Inzwischen ist sie als Influencerin erfolgreich, mit 176.000 Followern auf Instagram und Millionen von Views auf TikTok. Ihre Beiträge reichen von Model-Fotos über Lifestyle bis hin zu Aufnahmen mit Prominenten wie dem Star-Rapper A$AP Rocky (34), dem Freund von Weltstar Rihanna (35).

Früher war Laila mit dem Fußballstar Jonas Wind (24) vom VfL Wolfsburg liiert. Der dänische WM-Teilnehmer spielte bis 2022 für den FC Kopenhagen. Noch immer zeigt er Pärchen-Fotos mit ihr auf Instagram. Es gab sogar Gerüchte über Hochzeitspläne, die jedoch laut dem dänischen Medium „Se og Hør“ Ende 2021 zunichte gemacht wurden.

Nun formen Mick und Laila ein neues Traumpaar. Ähnlich wie seine Schwester Gina, die im Jahr 2017 ihre Beziehung mit dem Springreiter lain öffentlich machte, wird sich auch Papa Michael Schumacher über das Glück seiner Kinder freuen.

zusammenhängende Posts