Elton unter Schock: Olaf Schubert sorgt für Reichsbürger-Skandal bei „Schlag den Star“!

Das ging wohl kräftig daneben. Olaf Schubert sorgt für einen echten Skandal kurz vor Schluss, um nach eins in der Nacht bei „Schlag den Star“. Zuvor fiel der Comedian schon mit eher markaberen Witzen auf.

Doch was ist genau passiert? Beim Spiel „Tisch schnipsen“ rief Schubert seinen Mitstreiter Michael Mittermeier zu: „Immer dahin, wo die Reichsbürger-Flagge steht!“

Elton zeigte sich geschockt und wusste wohl zuerst nicht, ob er sich verhört hat. Nach ein paar Sekunden antwortete Elton dann: „Du weißt schon, wo du hier bist, oder?“ Und auch auf Twitter hagelte es Kritik.

Seine Aussage könnte noch unangenehme Konsequenzen für Schubert haben, da „Schlag den Star“ live ausgestrahlt wird. Konnte diese Szene nicht herausgeschnitten werden.

https://x.com/seebert93_vfb/status/1708257955517169716?s=46&t=iDGwseufQAeioxwVQP-eug

Schuberts Äußerung könnte unangenehme Konsequenzen haben, da „Schlag den Star“ live ausgestrahlt wurde und die Szene nicht herausgeschnitten werden konnte.

zusammenhängende Posts