Ex-Flirt von Yeliz Koc: Max Bornmann (24) lässt sich live Botox spritzen!

Max Bornmann lässt sich professionell aufhübschen. In diesem Jahr lief zum ersten Mal die Kuppelshow Make Love, Fake Love. Max war vergebener Kandidat und bemühte sich um Yeliz Koc (29). Der Influencer schaffte es sogar bis ins Finale – gewann jedoch die Show nicht. Bei den Zuschauern punktete Max vor allem mit seinem Aussehen: Jetzt hilft sein Beauty-Doc mit einem Gesichtslifting nach.

Max‘ Arzt des Vertrauens teilt via Instagram ein Reel und gibt Einblicke in seine Behandlung. Um die Kieferpartie noch ein wenig mehr zu betonen, wurde bei dem Zweitplatzierten mit Hyaluron nachgeholten. Außerdem zauberte der Doc Max einen wacheren Gesichtsausdruck und bearbeitete seine Fältchen auf der Stirn. „Krass, da ist schon echt ein Unterschied“, äußerte sich der Hottie, als er sich zum ersten Mal nach dem Eingriff im Spiegel betrachtet.

Doch wird Max‘ neuer Flamme Sandra Sicora (31) das Ergebnis gefallen? Die beiden wurden nämlich vor wenigen Tagen in der Stadt zusammen gesichtet. Die Ex-Freundin von Tommy Pedroni hakte sich bei Yeliz‘ Verführer ein – so schlenderten die beiden entspannt durch die Fußgängerzone.

zusammenhängende Posts