Frauke Ludowig: Auf Instagram zeigt sie ihre Muskeln

Frauke Ludowig
Auf Instagram zeigt sie ihre Muskeln

Frauke Ludowig

© instagram.com/marcus_kalz_personaltraining

Frauke Ludowig trainiert seit einigen Monaten zusammen mit einem Personal-Trainer – und die ersten Ergebnisse präsentiert sie nun auf Instagram. 

Frauke Ludowig, 59, ist seit mehr als 30 Jahren das Gesicht von RTL „Exklusiv“, steht dafür regelmäßig vor der Kamera. Und auch hinter der Kamera nimmt sie ihre 359.000 Follower:innen mit und zeigt sich auf der Social-Media-Plattform von ihrer privaten – und zuletzt sehr sportlichen – Seite, wie ein Foto ihres Personal-Trainers beweist.

Frauke Ludowig: Sie präsentiert ihre Body-Transformation

Ihre Arme fest angespannt, in den Händen hält sie zwei Hanteln, den Blick auf ihren rechten Bizeps gerichtet: So posiert die Mutter zweier Töchter auf dem neuesten Instagram-Foto. Dazu trägt Frauke lediglich ein graues Sport-Top, die Haare hat sie zu einem Zopf gebunden. Was hier im Mittelpunkt steht? Ganz klar die beachtlichen  Arm- und Nacken-Muskeln der 59-Jährigen.

„Von anfänglichen Zweifeln zu großen Erfolgen – @fraukeludowig_official hat bewiesen, dass Durchhaltevermögen und Hingabe beim Sport wahre Veränderungen bewirken können. Ich bin super stolz auf Dich!!!“, lauten die lobenden Worte ihres Personal-Trainer Marcus Kalz.

Viel Zuspruch aus der Community

Aber nicht nur der zeigt sich beeindruckt, auch ihre Fans sind von Fraukes Body-Transformation begeistert, schreiben: „Ich finde einfach, dass sie ein Vorbild für mich und für andere Frauen ist. Dass man in der Mitte seines Lebens noch wunderschön aussehen kann, topfit ist und dass man auch dann noch mit Sport viel erreichen kann“, meint eine Nutzerin. „Bravo“, „Einfach nur wow“, „Mega“, „Frauke, du bist eine Maschine“, finden auch andere User:innen.

Das ist Fraukes Fitness-Routine

Zusammen mit ihrem Personal-Trainer hat Frauke ein Sport-Programm auf der Plattform „Gymondo“ entwickelt: „Fit mit Frauke“ ist eine Mischung aus Cardio, Rückenstärkung und Krafttraining, denn „Fitness kennt kein Alter“, verrät Frauke in einem Interview mit der „Women’s Health“ im August dieses Jahres. Und das hat sie mit diesem Foto einmal mehr bewiesen. 

Verwendete Quellen: instagram.com, womenshealth.de

jku
Gala


zusammenhängende Posts