Gloria-Sophie Burkandt: Neuer Haarschnitt passend zur Schauspielkarriere

Gloria-Sophie Burkandt
Diese Typveränderung ist nicht nur persönlich, sondern auch beruflich

Gloria-Sophie Burkandt

Gloria-Sophie Burkandt

© instagram.com/gloriasophieee

Gloria-Sophie Burkandt hat nicht nur den Schritt zur Schere gewagt, sondern auch den Griff zu den Extensions. Was hinter ihrer neuen Typveränderung steckt. 

Sie ist die Tochter des deutschen Politikers Markus Söder, 56: Gloria-Sophie Burkandt, 24. Als Tochter eines prominenten Politikers erwartet man vielleicht nicht gerade eine Model-, Influencerinnen- oder Schauspielkarriere, doch gerade mit allerlei Glanz und Gloria begeistert die 24-Jährige ihre Follower:innen auf Instagram. Mal sieht man Gloria-Sophie auf einem wunderschönen Selfie — das Make-up dabei immer makellos — ein anderes Mal sieht man sie luxuriös auf Magazinseiten. Jetzt überrascht sie mit einem Gang zum Friseur, der vielmehr bedeutet als nur einen neuen Haarschnitt. 

Gloria-Sophie Burkandt: Neue Haare, neues Kapitel im Leben?

Eine schokoladige Nuance und kurze, freche Strähnen. So kannte man Gloria-Sophie bislang von ihren Aufnahmen. Zeit für eine Veränderung, dachte sich das Model und zeigt sich nun mit langer Mähne! Auf Instagram hält sie fest: „Neues Kapitel. Ich liebe es, mich neu zu erschaffen und meinen Look zu verändern“. Und das hat die Söder-Tochter durchaus geschafft: Ihre Strähnen sind im vorderen Bereich leicht gestuft, dadurch fällt das Haar sanfter und eleganter. Auch ihr seitlicher Pony wurde gekürzt und fließender in ihre restlichen Strähnen integriert. 

In der Vergangenheit zeigte sie sich mutig

Dass Gloria-Sophie gerne einmal mit ihren Haaren experimentiert, ist jedoch keine Neuheit. In der Vergangenheit begeisterte sie schon mit kurzen, blonden Haaren, welche ihr frech in das Gesicht fielen. 

Extensions für ihre Schauspielkarriere?

Hinter ihren neuen, dunklen Strähnen steckt jedoch nicht nur die blanke Lust auf Veränderung. Während Gloria-Sophie für ein Selfie verführerisch in die Linse ihres Handys guckt, zeigt sich im Hintergrund ihr Friseur André Schulz, 53. Er teilt ebenfalls Aufnahmen der Veränderung auf seinem Instagram-Profil. In seiner Story bringt er etwas Licht ins Dunkel hinter der neuen Frisur: „Ein neuer Look für einen großen Schauspielschritt“, schreibt er.

Dabei handelt es sich um eine Anspielung auf Gloria-Sophies neue Schauspielkarriere, die sie erst vor wenigen Tagen auf Instagram offiziell machte: „Erster Filmdreh und sehr glücklich, nachts um 2 Uhr die Hausdame eines Schlosses zu spielen“. Bei dem neuen Film handelt es sich um einen actiongeladenen Streifen, der in einem Schloss bei Dresden gedreht wird. Es bleibt abzuwarten, wann wir die junge Schauspielerin mit ihren neuen Haaren auf der großen Leinwand sehen werden.

lsh
Gala

zusammenhängende Posts