Herzogin Meghan: Dieser Moment entlarvt ihre versteckte Wut auf Harry

Herzogin Meghan
Video zeigt ihre versteckte Wut auf Harry


Herzogin Meghan scheint ihre Gesichtsausdrücke nicht immer unter Kontrolle zu haben.


In diesem Augenblick scheint Herzogin Meghan alles aus dem Gesicht zu fallen. Wieso sie Prinz Harry in diesem Moment so ansieht und wieso genau dieser Blick ihre versteckte Wut zeigt, weiß ein Körpersprache-Experte.

Häufig bekommen wir Szenen zu sehen, in denen sich Herzogin Meghan, 41, und Prinz Harry, 38, verliebt ansehen und liebevoll aufeinander acht geben. Doch hin und wieder kann man scheinbar in die echte Gefühlslage der Herzogin blicken. Das behauptet zumindest der Körpersprache-Experte Jesus Enrique Rosas.

Herzogin Meghan: Dieses Verhalten von Harry ging ihr gegen den Strich

Dabei bezieht er sich auf eine Situation aus dem Jahr 2018, als Harry und Meghan junge Führungskräfte aus dem Commonwealth treffen. Als Harry spricht, wirft Meghan ihm einen Blick zu, der laut Jesus mehr als tausend Worte sagt. Seine Analyse sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: youtube.com, express.co.uk

 

 

 

Gala

zusammenhängende Posts