König Willem-Alexander: Nichte Eloise wurde mit ihrem Freund gesichtet

Gräfin Eloise
Sie nimmt ihren Freund mit zum Familienausflug

Gräfin Eloise

Gräfin Eloise

© Dana Press

2021 bestätigte Gräfin Eloise, in einer Beziehung zu sein. Ihr Freund durfte nun an einer Segeltour mit ihrer royalen Familie teilnehmen.

Im November 2021 verriet Gräfin Eloise, 21, gegenüber der Zeitung „Linda.meiden Winterboek“: „Ich bin sehr verliebt“. Wer der Glückliche ist, hat die Nichte von König Willem-Alexander, 56, bisher nicht verraten. Sogar der Name ihres Liebsten bleibt geheim. Nun zeigen Paparazzi-Bilder das Paar beim gemeinsamen Liebesausflug.

Gräfin Eloise: Bei Segelausflug mit der Familie darf ihr Freund nicht fehlen

Am Wochenende vom 10. bis 11. Juni 2023 hat Prinzessin Beatrix, 85, Alt-Königin der Niederlande, mit ihrer Jacht De Groene Draeck eine Segeltour unternommen. Mit dabei waren wie sooft einige Familienmitglieder, darunter ihre Schwiegertochter Prinzessin Laurentien, 57, und Enkeltochter Eloise. Später wurde auf Paparazzi-Aufnahmen, die der niederländischen Zeitung „Story“ vorliegen, auch ein junger Mann gesichtet.

Gegenüber der niederländischen TV-Sendung „Shownieuws“ bestätigte das Management von Gräfin Eloise daraufhin, dass es sich dabei tatsächlich um ihren Freund gehandelt habe. In einer schriftlichen Stellungnahme wurde betont: „Sie sind sehr glücklich zusammen und er beschließt, sich aus den Medien herauszuhalten“.

Ihren Freund lernte sie während des Studiums kennen

Während ihres Studiums in Amsterdam habe die 21-Jährige ihren Partner kennengelernt. Eigentlich sei Eloise kein „Beziehungstyp“, aber „dann kam er“ auf sie zu und habe sie schlichtweg umgehauen, schwärmte die Tochter von Prinz Constantijn, 53, 2021 im Gespräch mit „Linda.meiden Winterboek“. Bereits da betonte sie, dass es sehr gut mit ihm laufen würde und sie „sehr glücklich“ sei.

Eloise respektiert dennoch die Privatsphäre ihres Liebsten, auch wenn die Gräfin ihren gut 400.000 Follower:innen regelmäßige Einblicke in ihr Privatleben auf Instagram gewährt. Im Oktober 2022 betonte die Gräfin erneut, dass sie ihre Beziehung und den Namen ihres Liebsten weiterhin gerne für sich behalten würde.

Verwendete Quellen: linda.nl, shownieuws.nl

jse
Gala

zusammenhängende Posts