Königin Camilla: Über diese niedliche Geste der Grundschüler freut sie sich besonders

Königin Camilla
Grundschulkinder machen ihr eine besondere Freude


Schon einige Male hat Königin Camilla aus den Geschichten des „Grüffelo“ vorgelesen, auf ihre erste Zeichnung der Figur ist sie sehr stolz.


Königin Camilla besucht eine Hamburger Grundschule. Mit Kindern der dritten Klasse malt und bastelt sie Figuren des „Grüffelo“. Am Ende ihres Besuches haben die Kinder noch ein besonderes Geschenk für sie.

Königin Camilla, 75, und ihr Mann König Charles, 74, sind in der vergangenen Woche für einige Termine in Deutschland gewesen. Dabei stattete Camilla auch einer Grundschule in der Hamburger Neustadt einen Besuch ab.

Camilla erhält von den Kindern ein niedliches Geschenk

Die Schülerinnen und Schüler der Rudolf-Roß-Schule lernen schon früh Englisch und beeindrucken die Britin mit ihren Sprachkenntnissen. Gemeinsam malen sie Figuren aus der Geschichte „Der Grüffelo“. Zwei Kinder haben noch eine ganz besondere Zeichnung, die sie Camilla schenken wollen.

Verwendete Quelle: Instagram

spa
Gala

zusammenhängende Posts