Königin Letizia wird beim Termin mit iranischem Botschafter brüskiert

Königin Letizia
Beim Termin mit iranischem Botschafter kommt es zum Eklat


Botschafter Hassan Ghashghavi und Königin Letizia treffen im Königspalast in Madrid aufeinander.

Mehr

Eigentlich ist es ein ganz gewöhnlicher Termin für Königin Letizia und König Felipe. Doch eine Szene schockiert aktuell nicht nur Royal-Fans.

Jedes Jahr lädt das spanische Königspaar König Felipe, 54, und Königin Letizia, 50, das in Spanien akkreditierte diplomatische Korps in ihren Palast. Doch dieses Mal schlägt eine kurze Szene über die spanischen Ländergrenzen hinaus hohe Wellen.

Königin Letizia: Szene mit Botschafter sorgt für Diskussionen

Als der iranische Botschafter Hassan Ghashghavi, 65, im Januar auf das royale Paar trifft, begrüßt er die beiden sichtlich unterschiedlich – was nicht nur Royal-Fans schockiert. Im Video sehen Sie, was genau passiert ist und wie Letizia auf den Affront reagiert.

Verwendete Quelle: spiegel.de

Gala

zusammenhängende Posts