Königin Máxima + Töchter: Bei Shooting fällt eine modisch aus der Reihe

Königin Máxima und ihre Töchter
Abgesprochen? Fast! Beim Fotoshooting fällt eine modisch aus der Reihe

Beim alljährigen Sommershooting posieren Prinzessin Amalia, Prinzessin Ariane und Prinzessin Alexia mit Mama Königin Máxima am Strand.

Prinzessin Amalia, Prinzessin Alexia und Prinzessin Ariane und Königin Máxima

© Dana Press

Endlich findet es am Strand statt: Das sommerliche Fotoshooting von Königin Máxima, König Willem-Alexander und ihren drei Töchtern ist geglückt. Das beweisen erste Fotos, die vor allem das modische Gespür von Mutter und Töchtern hervorheben. Doch so ganz harmonisch ist die Outfitwahl nicht. 

Dieser Termin ist bereits seit einigen Jahren fest im Kalender der niederländischen Königsfamilie verankert: das alljährliche Sommer-Shooting mit Königin Máxima, 52, König Willem-Alexander, 56, und ihren drei Töchtern Prinzessin Amalia, 19, Prinzessin Alexia, 18, und Prinzessin Ariane, 16. Während das Shooting letztes Jahr aufgrund von Regen und Gewitter beinahe wortwörtlich ins Wasser gefallen wäre, kann in diesem Jahr alles so stattfinden, wie geplant: Am Strand von Den Haag und mit strahlend blauem Himmel. Doch so harmonisch die Fotos auch sind, beim weiblichen Quartett fällt auf: eine tanzt modisch aus der Reihe. 

Königin Máxima begeistert im Zweiteiler und mit XL-Haarklammer

Auf den Fotos nicht zu übersehen: das strahlende Gesicht von Königin Máxima. Grund zur Freude hat 52-Jährige, denn es kommt nun immer seltener vor, dass sich alle drei Töchter um sie herum versammeln. Aus dem offiziellen Termin wird also auch ein privates Zusammentreffen, bei dem viele Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Die Familie liegt sich in den Armen, posiert dicht nebeneinander und wärmt sich. Denn obwohl die Sonne scheint, weht ein kräftiger Wind am Strand von Den Haag. Der Stimmung tut das aber keinen Abbruch. 

Sonne satt, doch es weht ein starker Wind: Davon lassen sich die niederländischen Royals aber nicht beirren. 

Sonne satt, doch es weht ein starker Wind: Davon lassen sich die niederländischen Royals aber nicht beirren. 

© Dana Press

Máxima trägt für diesen besonderen Anlass einen romantischen Zweiteiler in Cremeweiß, bestehend aus einem Midi-Rock mit feinen Stickereien und Plisseefalten sowie einem Crop-Top mit Puffärmeln und abgesetzter Spitzen-Borde. An den Füßen trägt sie offene Wedges in Beige – und stellt einen Kontrast zum lässigen Schuhwerk ihrer Töchter dar.  

Die niederländische Königsfamilie am Strand von Den Haag. 

Die niederländische Königsfamilie am Strand von Den Haag. 

© Dana Press

Und auch sonst unterscheidet sich Máximas romantischer Look von dem lässigen Stil ihrer drei Töchter. Vor allem die übergroße Haarklamme mit durchsichtigen Strasssteinchen, die seitlich am Pony der 52-Jährigen befestigt wurde, wirkt etwas bieder und deplatziert.  

Königin Máximas Haar ziert eine übergroße Haarklammer. 

Königin Máximas Haar ziert eine übergroße Haarklammer. 

© Dana Press

Prinzessin Amalia trägt Jeans und Veja-Sneaker

Die zukünftige Königin, Prinzessin Amalia, wählt für das Shooting einen frischen, mondänen Look. Die älteste Tochter von Máxima und Willem-Alexander kombiniert ein tiefausgeschnittenes V-Satin-Top zu einem zitronengelben Oversized-Blazer. Eine Jeans mit ausgefranstem Saum, lässige Sneaker von Veja, eine übergroße Sonnenbrille sowie große Creolen runden den Look der 19-Jährigen ab. Das Haar trägt Amalia offen und ungestylt. 

Prinzessin Ariane, Prinzessin Amalia und Prinzessin Alexia zusammen mit Hund Mambo. 

Prinzessin Ariane, Prinzessin Amalia und Prinzessin Alexia zusammen mit Hund Mambo. 

© Dana Press

Prinzessin Ariane + Prinzessin Alexia: Auch sie setzen auf Sneaker und weite Hosen

Amalias Schwestern tun es ihr gleich: Während Prinzessin Ariane auf eine weiße Jeans setzt, zu der sie eine smaragdgrüne Bluse mit weißen Stickereien trägt, wählt ihre Schwester Alexia eine lässig geschnittene Stoffhose in Hellblau. Und auch die Mittlere der drei Schwestern kombiniert ein weißes Piece, setzt auf ein figurbetontes, schlichtes Neckholder-Top. Im Gegensatz zu ihren Schwestern, trägt Alexia ihre Haare zu einem losen Dutt gebunden und gibt damit den Blick auf ihre auffälligen Herz-Ohrringe frei. 

Kämpfen mit dem Wind: König Willem-Alexander und Königin Máxima

Kämpfen mit dem Wind: König Willem-Alexander und Königin Máxima

© Dana Press

König Willem-Alexander: Er bleibt dem Farbschema treu

Neben seiner Frau und seinen drei Töchtern glänzt auch König Willem-Alexander. Der 56-Jährige wählt – wie seine jüngste Tochter Ariane – eine weiße Jeanshose, zu der er ein ebenfalls weißes Hemd und ein fein kariertes Jackett in Hellblau kombiniert. Somit folgt auch Willem-Alexander dem Farbschema aus Weiß, Creme und Blau und passt somit optisch perfekt zu seinen Liebsten. 

jku
Gala

zusammenhängende Posts