Leni Klum: Für sexy Magazinshooting posiert sie oben ohne

Leni Klum
Sie posiert oben ohne

Leni Klum.

© Yuki IWAMURA / AFP / Getty Images

Für ein Magazin hat sich Leni Klum oben ohne ablichten lassen.

Einmal mehr sorgt Leni Klum, 19, auf Instagram für Staunen bei ihren Fans und Followern. Das Nachwuchsmodel teilte zuletzt nicht nur sexy Schnappschüsse in Unterwäsche in seinen Storys. Nun postete die Tochter von Heidi Klum, 50, auch noch ein heißes Oben-ohne-Foto.

Sie bedeckt ihre Oberweite mit ihren Händen

Das Bild ist im Rahmen eines Shootings für das „Super“-Magazine entstanden. Leni trägt darauf lediglich einen beigen Crop-Leder-Blazer, bedeckt mit ihren Händen die nötigen Stellen und blickt mit selbstbewusster Miene in die Kamera. Dazu trägt sie außerdem silbernen und goldenen Schmuck. „Hot, hotter, Leni“, schwärmt etwa ein Fan in den Kommentaren. „Schönheit“, schreibt eine andere Person unter dem Instagram-Post.

Ein weiteres Bild zeigt Leni Klum mit knallpinkem Paillettenkleid mit tiefem Dekolleté und Federn. Und auch mit Mutter Heidi Klum hat das Nachwuchsmodel für das „Super“-Magazine posiert. In mehreren Instagram-Storys sind ihre gemeinsamen Schwarz-weiß-Fotos zu sehen, darauf tragen die beiden schwarze Outfits.

Mutter und Tochter posieren gemeinsam

Schon häufig standen Heidi und Leni Klum gemeinsam vor der Kamera, darunter für das Cover der deutschen „Vogue“ oder für mehrere Unterwäsche-Kollektionen von Intimissimi. In der kommenden Woche wird Leni auch beim großen Finale von „Germany’s next Topmodel“ am 15. Juni mit von der Partie sein.

SpotOnNews

zusammenhängende Posts