Matthias Schweighöfer sorgt mit Ruby O. Fee für große Augen

Matthias Schweighöfer + Ruby O. Fee
Sie begeistern in Glam-Looks und sorgen für eine Überraschung

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee

© Kevin Winter/GA / Getty Images

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben sich für die Golden Globes 2024 in Schale geworfen — an einem Punkt bricht der Schauspieler jedoch mit dem eleganten Dresscode. 

Es ist ein erfolgreicher und erinnerungswürdiger Abend, an dem der Thriller „Oppenheimer“ von Christopher Nolan, 53, gleich fünf der begehrten Trophäen mit nach Hause nimmt. Natürlich darf auch Matthias Schweighöfer, 42, bei der Preisverleihung in Beverly Hills nicht fehlen, der dem deutschen Physiker Werner Heisenberg im Filmstreifen sein Gesicht geliehen hat. Um den Erfolg mit seinen Kolleg:innen zu feiern, begleitet ihn seine Partnerin Ruby O. Fee, 27, auf den begehrten roten Teppich. Gemeinsam stellt sich das Paar dort nicht nur dem Blitzlichtgewitter der Fotograf:innen, sondern es schenkt auch seinen Fans private Einblicke auf Instagram.

Matthias Schweighöfer + Ruby O. Fee: Klassik trifft auf modernen Glamour

Es sind gleich vier private Clips, die der Schauspieler mit seinen knapp 1,3 Millionen Follower:innen auf Instagram teilt. Verliebt blickt Matthias im Anzug mit Fliege auf seine Ruby, die sich in eleganten Bewegungen langsam an ihn schmiegt und zeitgleich, passend zum Kleid, extravagant in Pose wirft.

Die Influencerin trifft an diesem Abend eine aufreizende Kleiderwahl, die sinnlich und klassisch gleichermaßen anmutet. Während die Maxilänge und das Schwarz zeitlose Eleganz verkörpern, ist es vor allem der starre, feste Ausschnitt mit geometrischem Trichter-Cut-out, der die Blicke auf sich zieht. Statt herkömmlichem Dekolleté setzt die Schauspielerin auf einen Side- und Underboob-Effekt, welcher durch einen hohen Beinschlitz und hautengem Stoff noch mehr Sinnlichkeit erhält. Silberfarbene Armreifen ergänzen den Look modern, überladen ihn aber auch nicht. Für einen glamourösen Auftritt wählt Ruby Keilabsatz-Heels — vielleicht zu unbequem für den gesamten Abend? 

After-Show-Party: Matthias macht sich auf die Socken

Auf dem Weg zur After-Show-Party begeht vor allem Matthias Schweighöfer ein modisches Malheur. Auf Socken macht er sich auf den Weg zur HBO-Party, in seiner linken Hand hält er dabei jedoch nicht etwa seine Schuhe, sondern die Heels von Ruby O. Fee. Ob seine Partnerin über schmerzende Füße zu klagen hatte und er sich wie ein Gentleman seiner Schuhe entledigt hat? Der Socken-Look schreit definitiv nach Partnerlook mal anders! Was Ruby allerdings an ihren Füßen trägt? Das ist nicht ganz klar. 

Matthias Schweighöfer trägt die Schuhe von Partnerin Ruby O. Fee — er selbst ist auf Socken unterwegs.

Matthias Schweighöfer trägt die Schuhe von Partnerin Ruby O. Fee — er selbst ist auf Socken unterwegs.

© Backgrid / Action Press

Fans lieben das Paar gemeinsam 

Das Paar kann jedoch nicht nur mir seiner Sympathie punkten, sondern auch mit seiner modischen Inszenierung. In den Kommentaren sprudeln die Fans vor Euphorie über. Ein User hält für Matthias fest: „Du siehst wirklich gentlemanlike aus“. „Ihr seht einfach heiß aus“, kommentiert jemand anderes. In den Kommentaren kann jedoch auch Ruby ganz alleine punkten. „Deine zauberhafte Ruby stiehlt dir ganz charmant die Show“, schreibt eine Userin, worauf Matthias mit einem Herz reagiert. Für eine andere Nutzerin ist Matthias bereits der nächste James Bond: „Er kommt mit seinem eigenen Bond-Girl“. Über so viel liebevollen Zuspruch dürfte sich das Hingucker-Paar definitiv freuen. 

lsh
Gala

zusammenhängende Posts