Prinz Harry: Er tritt in die Fußstapfen von Königin Elizabeth II.

Prinz Harry
In Kanada tritt er in die Fußstapfen seiner Großmutter


In Kanada erinnert Prinz Harry mit einer kleinen Geste an seine verstorbene Großmutter.


Prinz Harry ist auf einer Tour durch Kanada. Mit einer kleinen Geste erinnert er dabei an seine verstorbene Großmutter, Königin Elizabeth II. 

Prinz Harry, 39, und seine Frau Herzogin Meghan, 42, sind aktuell auf einer Werbereise für die “Invictus Games 2025“, die in Kanada stattfinden werden. Dazu besucht das Paar ein Eishockeyspiel der “Vancouver Canucks“ gegen die “San Jose Sharks“. Dabei kommt es zu einer Szene, die es vor 21 Jahren schon einmal so ähnlich gab.

Prinz Harry erinnert mit einer Geste an die Queen

Als Königin Elizabeth II, †96, 2002 auf einem Staatsbesuch in Kanada ist, besucht auch sie ein Eishockeyspiel der beiden Mannschaften. Nun 21 Jahre später kommt Harry eine Ehre zuteil, die zuvor auch schon seine Großmutter hatte. Im Video zeigen wir den Moment, bei dem Harry in den Spuren seiner Oma wandelt.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk / people.com

Gala

zusammenhängende Posts