Prinz Louis: Hier trägt er das Hemd von Prinz George

Prinz Louis
Zu diesem Anlass trägt er ein altes Hemd von Prinz George

Prinz Louis: Zu diesem Anlass trägt er ein altes Hemd von Prinz George

© Dana Press

Die Royal-Looks des Tages im GALA-Ticker: Prinz Louis trägt Hemd von seinem großen Bruder +++ Eloise van Oranje erobert die Straßen von Amsterdam mit Boots im Zebra-Look +++ Prinzessin Ariane und Prinzessin Amalia meistern ihr erstes Königstagskonzert mit Bravour

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker:

22. April 2023

Nachhaltig und bedacht? Prinz Louis im Geburtstagshemd von Prinz George

Zum 97. Geburtstag der verstorbenen Queen Elizabeth, †96, gedenken Prinz William, 40, als auch Catherine, Princess of Wales, 41, mit einer besonderen Aufnahme auf Instagram an die verstorbene Monarchin: Ein zuvor nie veröffentlichtes Foto zeigt die verstorbene Königin umgeben von ihren Enkelkindern und Ur-Enkelkindern auf dem Balmoral-Anwesen in Schottland, 2022. Doch, vor allem ein Detail fällt bei genauerer Betrachtung auf.

Prinz Louis, 4, trägt das Hemd von seinem größeren Bruder, Prinz George, 10. Clever: Denn, damit beweisen seine royalen Eltern, wie der nachhaltige Umgang mit Mode funktioniert. Das blaugestreifte Oberteil von Amaia Kids mit Rundhalsausschnitt gab Prinz George bereits für ein Portrait zu seinem vierten Geburtstag im Jahr 2017 zum Besten. Und fest steht: Prinz Louis steht es mindestens genauso gut!

21. April 2023

Gräfin Eloise van Oranje: Als royale Influencerin beweist sie ein stylisches Händchen

Auf dem Weg zum Launch von „Linda.Bier“ entscheidet sich Gräfin Eloise für einen coolen Streetstyle mit auffälligen Stiefeln im Zebra-Look. Kombiniert mit einem dunkelblauen Oversize-Blazer, einem bordeauxroten Top und Kopfhörern versprüht die Nichte von König Willem-Alexander, 55, einen 2000er Vibe. Mittlerweile ist die 20-Jährige ein echter Social-Media-Star und gibt auch in Sachen Styling oft den Ton an. Neben ihrem Instagram-Account hat die Studentin sogar schon ein eigenes Buch veröffentlicht. Ihr Lifestyle-Guide „Learning by Doing“ gibt persönliche Einblicke in das Leben der Gräfin und thematisiert Impressionen von Kleidung über Kochen bis hin zum Umzugsthemen. 

Royal-Look-Ticker: Eloise van Oranje

Royal.Look-Ticker: Eloise van Oranje

© Dana Press

20. April 2023

Die niederländischen Prinzessin im stylischen Doppel

Eigentlich waren nur König Willem-Alexander, 55, und Königin Máxima, 51, für das Königstagskonzert angekündigt. Umso größer war die Freude, als auch zwei der schönen Töchter des Paares aus dem Auto stiegen. Die älteste Tochter Prinzessin Amalia, 19, und das Nesthäkchen Prinzessin Ariane, 16, haben sich ihren Eltern angeschlossen und begeistern in aufeinander abgestimmten Looks. Amalia setzt an dem Abend auf das Lieblingslabel ihrer Mutter und trägt zum dunkelblauen Kleid LK Bennett einen Mantel von Natan Couture. Dazu kombiniert sie eine silberne Webtasche, die perfekt zu dem Metallic-Shirt ihrer Schwester passt. Ariane hingegen wählt für ihren Auftritt einen eleganten, dunkelblauen Hosenanzug von Sandro, der leicht im Blitzlicht der Fotografen schimmert. Ihre Tasche ist ebenfalls gewebt, womit sie wieder den Bogen zu dem Look ihrer Schwester schlägt. Ein rundum gelungener Auftritt der beiden.

Farblich aufeinander abgestimmt legen Prinzessin Ariane und Prinzessin Amalia einen Wow-Auftritt hin. 

Farblich aufeinander abgestimmt legen Prinzessin Ariane und Prinzessin Amalia einen Wow-Auftritt hin. 

© Patrick van Katwijk / Getty Images

19. April 2023

Sarah Ferguson: Bei ihrem großen Auftritt setzt sie auf Gucci

Sarah Ferguson, 63, gehört definitiv zu den Royals, die mit ihrer Garderobe polarisieren. Bei der Londoner Buchmesse, auf der sie über ihren neuen Roman  spricht, setzt sie auf einen schlichten, aber stilvollen Look. Sie entscheidet sich für eine schwarze Jacke mit Gürteldetail und Mandarinkragen über einem rot-schwarzen Midi-Rock, beides von Gucci. Ihr Outfit gehört mit einem Wert von über 4000 Euro auf jeden Fall zu einer gehobenen Preiskategorie. Schon allein ihre Jacke aus weicher Wollseide ist mit knapp 3000 Euro alles andere als ein Schnäppchen. Dazu kniehohe schwarze Velourslederstiefel, eine elegante Hochsteckfrisur, klassisches Make-up – und der Look ist komplett. Lange bekannt als die Ex-Frau von Prinz Andrew, 63, geht sie nun ihren eigenen Karriereweg und diese Power sieht man auch an ihrem Look.

18. April 2023

Prinzessin Madeleine liebt es luxuriös

Prinzessin Madeleines, 40, offizielle Auftritte haben mittlerweile Seltenheitswert. Wenn sie sich aber zeigt, dann meist in einem richtigen Luxuslook. Eine Marke hat es ihr dabei besonders angetan: Das Ready-to-Wear-Label Zimmermann, das für seine filigranen, verspielten Blümchenkleider bekannt ist. Auch beim Termin in Miami für die Organisation World Childhood Foundation, für die sie als Botschafterin unterwegs ist, trägt sie ein pastellfarbenes Modell des australischen Labels mit elegantem Gürteldetail. Dazu kombiniert sie beigefarbene Sandalen und Creolen. Beim Make-up bleibt sie ebenfalls den zarten Tönen des Kleides treu und verzichtet auf knalligen Lippenstift oder dunklen Lidschatten. 

17. April 2023

Prinzessin Josephine bedient sich am Schrank ihrer Schwester

Königin Margrethe hat am 16. April ihren 83. Geburtstag gefeiert. Zur Feier des Tages hat sich die ganze Familie auf dem Balkon von Schloss Amalienborg eingefunden. Neben dem Geburtstagskind sind vor allem Prinzessin Isabella, 15, und Prinzessin Josephine, 12, positiv aufgefallen. Letztere hat im letzten Jahr einen großen Wachstumsschub gemacht und kann sich jetzt am Kleiderschrank ihrer großen Schwester bedienen – mit Erfolg! Für die Feierlichkeiten ihrer Großmutter ist sie in ein grünes Kleid von ba&sh geschlüpft, das nur ein Jahr zuvor von Prinzessin Isabella getragen wurde. 

Prinzessin Josephine ist ordentlich gewachsen im letzten Jahr und passt jetzt schon in die Kleider ihrer großen Schwester. 

Prinzessin Josephine ist ordentlich gewachsen im letzten Jahr und passt jetzt schon in die Kleider ihrer großen Schwester. 

© Dana Press

Im Februar 2022 hat man noch Prinzessin Isabella in dem gemusterten Kleid bei der Eröffnung der Ausstellung „H.K.H. Kronprinsesse Mary“ gesehen. Anders als ihre Schwester kombinierte sie einen Blazer, sowie eine Tasche von Prada. 

Im Februar 2022 trägt Prinzessin Isabella das gleiche grüne Kleid bei der Eröffnung der Ausstellung "H.K.H. Kronprinsesse Mary". 

Im Februar 2022 trägt Prinzessin Isabella das gleiche grüne Kleid bei der Eröffnung der Ausstellung „H.K.H. Kronprinsesse Mary“. 

© Dana Press

Royal-Fashion-News verpasst?

Die royalen Looks der vergangenen Woche sehen Sie hier.

ibo / emi / lsh
Gala

zusammenhängende Posts