Prinz William: Unhöfliche Geste auf der jordanischen Hochzeit

Hochzeit von Prinz Hussein und Rajwa Al Saif
Mit dieser Geste signalisiert Prinz William Catherine, dass er keine Lust auf Small Talk hat


Prinz William scheint der Small Talk seiner Frau zu lange zu dauern.


Prinz William und Catherine, Princess of Wales, nehmen an der königlichen Hochzeit in Jordanien teil. Während Catherine dem frisch vermählten Paar ihre Glückwünsche ausspricht, verliert William die Geduld und signalisiert seiner Frau, sie solle sich beeilen. 

Prinz William, 40, und Catherine, 41 sind extra nach Jordanien eingeflogen, um der königlichen Trauung von Prinz Hussein, 28, und seiner frisch Vermählten, der saudi-arabischen Architektin Rajwa Al Saif, 29, beizuwohnen. Die Anwesenheit des britischen Königshauses wurde zuerst geheim gehalten und erst wenige Stunden vor Beginn der Zeremonie bestätigt. 

Prinz William: Er hat keine Lust auf ewigen Small Talk 

Ob sich William und Catherine spontan dazu entschlossen haben, die royale Hochzeitsfeier zu besuchen? Vermutlich nicht. Trotzdem scheint es so, als habe es William nach der Trauung plötzlich eilig. Während Catherine dem Paar nämlich noch ihre Glückwünsche ausspricht, signalisiert er ihr, dass er keine Lust hat zu warten. Mit welcher forschen Geste er seine Frau dazu bringt sich zu beeilen, sehen Sie im Video.

shö / eke
Gala

zusammenhängende Posts