Prinz William: Warum Meghans Geburtstag ein besonderer Tag für ihn ist

Prinz William
Warum Meghans Geburtstag ein besonderer Tag für ihn ist


Dieser Tag verbindet Prinz William und Herzogin Meghan.


Der 4. August ist sowohl für Prinz William als auch Herzogin Meghan ein wichtiger Tag. Während die Ehefrau von Prinz Harry ihren Geburtstag feiert, erinnert sich William an ein anderes Ereignis zurück.

Prinz William, 41, Catherine, Princess of Wales, 41, Herzogin Meghan, 42, und Prinz Harry, 38, waren einst ein eingespieltes Team. Gemeinsam besuchten sie viele royale Termine und wurden als die „Fab Four“ bezeichnet. Doch ihr Verhältnis zerbröckelte in den vergangenen Jahren Stück für Stück. Seit der Dokumentation „Harry & Meghan“ sowie Prinz Harrys Memoiren „Spare“ ist offiziell, wie schwierig ihr Verhältnis wirklich ist.

Prinz William + Herzogin Meghan: Das haben sie gemeinsam 

Doch neben all den Differenzen verbindet den Thronfolger und seine Schwägerin ein Tag im Jahr. Denn am 4. August feiert die ehemalige Schauspielerin ihren Geburtstag, aber auch für William jährt sich ein wichtiges Ereignis. Welches, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: people.com

hkr
Gala

zusammenhängende Posts