Prinz William weint vor Lachen: Royal-Fans feiern Ausnahme-Aufnahme des Royals

Prinz William
„Er weint vor Lachen“! Video mit hysterisch kicherndem Royal geht viral


Noch hält Prinz William sich zurück, doch kurze Zeit später kann er sich vor Lachen kaum halten.


Aufnahmen des Besuchs von Prinz William in der Royal Albert Hall sorgen aktuell für einen viralen Hit im Netz. Der Royal platzt vor Lachen – und kann dabei die Tränen nicht zurückhalten. 

Viel zu lachen hatte Prinz William, 41, in den vergangenen Wochen und Monaten wahrlich nicht. Im Gegenteil: Der Royal soll getobt haben inmitten der neuesten Enthüllungen aus der Feder eines angeblichen Vertrauten seines Bruders Harry. Doch ein Moment beweist: Der Thronfolger hat seinen Humor noch lange nicht verloren.

Prinz William entfacht im Netz Begeisterungsstürme

Beim gemeinsamen Besuch mit Ehefrau Catherine, Princess of Wales, 41, in Begleitung von Prinzessin Victoria von Schweden, 46, und Ehemann Prinz Daniel, 50, bei der Royal Variety Performance Ende November in der Royal Albert Hall übermannt den Sohn von König Charles, 75, ein Lachanfall, der im Netz für Begeisterungsstürme sorgt. Den außergewöhnlichen Moment sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: itv.com, x (ehemals Twitter)

ama
Gala

zusammenhängende Posts