Prinzessin Madeleine: Bei Sommerkleidern schwört sie auf dieses Label

Prinzessin Madeleine
Bei ihren Sommerkleidern schwört sie auf ein bestimmtes Label

Prinzessin Madeleine

© Dana Press

Die Royal-Looks des Tages im GALA-Ticker: Beim Termin für die World Childhood Foundation setzt Prinzessin Madeleine auf ihr Lieblingslabel +++ Prinzessin Josephine ist so groß geworden, dass sie sich die Klamotten mit ihrer Schwester teilen kann. 

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker:

18. April 2023

Prinzessin Madeleine liebt es luxuriös

Prinzessin Madeleines, 40, offizielle Auftritte haben mittlerweile Seltenheitswert. Wenn sie sich aber zeigt, dann aber meist in einem richtigen Luxuslook. Eine Marke hat es ihr dabei besonders angetan: Das Ready-to-Wear-Label Zimmermann, das für seine filigranen, verspielten Blümchenkleider bekannt ist. Auch beim Termin in Miami für die Organisation World Childhood Foundation, für die sie als Botschafterin unterwegs ist, trägt sie ein pastellfarbenes Modell von Zimmermann mit elegantem Gürteldetail. Dazu kombiniert sie beigefarbene Sandalen und Creolen. Beim Make-up bleibt sie ebenfalls den zarten Tönen des Kleides treu und verzichtet auf knalligen Lippenstift oder dunklen Lidschatten. 

17. April 2023

Prinzessin Josephine bedient sich am Schrank ihrer Schwester

Königin Margrethe hat am 16. April ihren 83. Geburtstag gefeiert. Zur Feier des Tages hat sich die ganze Familie auf dem Balkon von Schloss Amalienborg eingefunden. Neben dem Geburtstagskind sind vor allem Prinzessin Isabella, 15, und Prinzessin Josephine, 12, positiv aufgefallen. Letztere hat im letzten Jahr einen großen Wachstumsschub gemacht und kann sich jetzt am Kleiderschrank ihrer großen Schwester bedienen – mit Erfolg! Für die Feierlichkeiten ihrer Großmutter ist sie in ein grünes Kleid von ba&sh geschlüpft, das nur ein Jahr zuvor von Prinzessin Isabella getragen wurde. 

Prinzessin Josephine ist ordentlich gewachsen im letzten Jahr und passt jetzt schon in die Kleider ihrer großen Schwester. 

Prinzessin Josephine ist ordentlich gewachsen im letzten Jahr und passt jetzt schon in die Kleider ihrer großen Schwester. 

© Dana Press

Im Februar 2022 hat man noch Prinzessin Isabella in dem gemusterten Kleid bei der Eröffnung der Ausstellung „H.K.H. Kronprinsesse Mary“ gesehen. Anders als ihre Schwester kombinierte sie einen Blazer, sowie eine Tasche von Prada. 

Im Februar 2022 trägt Prinzessin Isabella das gleiche grüne Kleid bei der Eröffnung der Ausstellung "H.K.H. Kronprinsesse Mary". 

Im Februar 2022 trägt Prinzessin Isabella das gleiche grüne Kleid bei der Eröffnung der Ausstellung „H.K.H. Kronprinsesse Mary“. 

© Dana Press

Royal-Fashion-News verpasst?

Die royalen Looks der vergangenen Woche sehen Sie hier.

ibo
Gala

zusammenhängende Posts