Prinzessin Märtha Louise: Hochzeitsdatum mit Durek Verrett steht fest

Prinzessin Märtha Louise
Sie gibt Details zu ihrer Hochzeit mit Durek Verrett bekannt

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett

© Dana Press

Im Sommer vergangenen Jahres gaben Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Lebensgefährte Durek Verrett ihre Verlobung bekannt. Nun steht auch fest, wann sich das Paar das Jawort geben wird.

In Norwegen steht schon bald endlich wieder eine große royale Hochzeit an. Prinzessin Märtha Louise, 51, und ihr Partner, der Schamane Durek Verrett, 48, werden im kommenden Sommer vor den Traualtar treten und heiraten. Das gibt die norwegische Königstochter jetzt selbst bekannt.

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett heiraten im Sommer 2024

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 51-Jährige am Mittwoch, 13. September 2023, eine Aufnahme, auf der sie in einem weißen Kleid an der Seite ihres Liebsten zu sehen ist, der einen rosafarbenen Anzug trägt. Mit diesem besonderen Pärchenfoto verkündet sie das Datum sowie die Location für ihre anstehende Hochzeit mit dem US-Amerikaner. „Durek Verrett und ich freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere bevorstehende Hochzeit am 31. August 2024 im historischen Hotel Union in Geiranger stattfinden wird“, schreibt sie.

Für ihre Vermählung haben die beiden einen ganz besonderen Ort ausgewählt. Geiranger sei bekannt für seinen spektakulären Fjord und seine dramatischen Berge, erläutert Märtha Louise. Der Geirangerfjord gehöre zudem zum UNESCO-Weltkulturerbe und stehe für Norwegens reiche Kultur und natürliche Schönheit. 

„Der perfekte Ort, um unsere Liebe zu zelebrieren“

„Wir sind unglaublich glücklich, dass wir unsere Liebe in der wunderschönen Umgebung von Geiranger feiern können. Es bedeutet uns sehr viel, unsere Liebsten an einem Ort zu versammeln, der so reich an Geschichte und intensiven Naturerlebnissen ist“, so die Tochter von König Harald, 86, und Königin Sonja von Norwegen, 86, weiter. „Geiranger ist der perfekte Ort, um unsere Liebe zu zelebrieren.“

Verwendete Quelle: instagram.com

spg
Gala

zusammenhängende Posts