Putin bereitet großen neuen Krieg vor! Er will die Vernichtung!

Putin bereitet Russland auf umfassende Mobilisierung vor: Drohungen gegen den Westen und Warnung vor großem Krieg

Der russische Präsident Wladimir Putin sorgt mit einer bedrohlichen Rede bei der Veranstaltung „Alles für den Sieg“ für Aufsehen. Experten des „Institute for the Study of War“ analysieren Putins Ansprache, in der er eine umfassende soziale und wirtschaftliche Mobilisierung Russlands ankündigte. Dabei betonte er die Größe der russischen Rüstungsindustrie und die angebliche Überlegenheit moderner russischer Waffen.

Putin drohte dem Westen und erklärte, dass Russland mit seinen neuesten Waffen in Bereichen wie Raketentechnologie und Panzerausrüstung überlegen sei. Analysten interpretieren die Rede als Versuch, die Reaktionen im Inland abzuschätzen und die russische Öffentlichkeit auf eine umfassendere wirtschaftliche oder militärische Mobilmachung vorzubereiten.

Der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew äußerte sich besorgt über die laufenden Militärübungen und bezeichnete sie als „gefährliches Spiel mit dem Feuer“. Obwohl er erklärte, kein Land angreifen zu wollen, drohte er mit einer Eskalation, sollte die NATO Russlands „Integrität“ angreifen.

Insgesamt deutet Putins Vorgehen darauf hin, dass er Russland auf größere Konflikte vorbereitet und „effektivere Waffen“ entwickeln will. Die Spannungen im geopolitischen Kontext nehmen zu, während die Welt aufmerksam die Entwicklungen in Russland beobachtet.

zusammenhängende Posts