Royals: Graf Nikolai genießt Schneeauszeit mit seinen Liebsten

Graf Nikolai
Private Einblicke! Mit Benedikte, Athena und Henrik im Schneeparadies

Graf Nikolai

Graf Nikolai

© Dana Press

News über die Royals im GALA-Ticker: Graf Nikolai teilt fröhliche Impressionen aus Skiurlaub mit Freundin und Geschwistern. 

Royal-News 2023 im GALA-Ticker

27. Februar 2023

Graf Nikolai genießt Schneeauszeit mit seinen Liebsten

Es liegen traurige Wochen hinter Graf Nikolai, 23. Der älteste Sohn von Prinz Joachim, 53, aus der Ehe mit Gräfin Alexandra, 58, musste seine Großmutter Christa Manley, †89, am 27. Februar 2023 zu Grabe tragen. Doch inzwischen kann der dänische Royal-Spross wieder ein wenig lachen. Das zeigen zumindest selten private Einblicke aus dem Skiurlaub, die er aktuell auf seinem jüngst aus der Taufe gehobenen Instagram-Kanal zeigt. „Back at it“ [zu Deutsch: „Wieder am Start“] kommentiert er die fröhliche Fotoreihe, die ihn, wie schon bei seinem Posting vom 4. Februar, beim winterlichen Skispaß zeigt. Und dieses Mal hat er, zusätzlich zu seiner Freundin Benedikte Thoustrup, zwei Überraschungsgäste mitgebracht: seine zwei Halbgeschwister, Graf Henrik, 13, und Gräfin Athena, 11. Diese scheinen das Zusammensein mit dem großen Bruder so richtig zu genießen.

Auf einem Bild sieht man, wie Nikolai dem kleinen Henrik aufs Dach einer Blockhütte zu helfen scheint. Die nicht ganz ungefährliche Mission war erfolgreich: Gemeinsam stehen die zwei auf dem nächsten Foto hoch oben auf dem Dach und genießen den sicherlich bemerkenswerten Ausblick. Weitere Fotos zeigen Nikolai beim Aufsetzen seines Skihelms, an der offenen Hüttentür und, glücklich lächelnd, auf Skiern und abfahrbereit mit seinen zwei Halbgeschwistern. Auf einem Bild gönnt er seinen mittlerweile rund 35.000 Fans sogar der Blick auf verschneite Berggipfel, den Nikolai aus dem Bett seines Hütten-Schlafzimmer genießt. Etwa eine Stunde nach dem royalen Model teilte dann auch Benedikte ein Foto von sich, das sie vor genau diesen Gipfeln zeigt, vor sich eine heiße Tasse Tee. Nicht nur die Berge, auch Balkon und Rattansessel sind die gleichen wie auf Nikolais Bild. Es scheint, als sei die Studentin inzwischen fester Bestandteil der royalen Familienbande. 

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

ama
Gala

zusammenhängende Posts