S-Club 7 Star – Paul Cattermole gestorben: Das war sein letzter Beitrag auf Instagram

Paul Cattermole, ehemaliger S-Club-7-Star, ist im Alter von 46 Jahren gestorben. Sein Tod wurde am Dienstag, den 12. April 2023, bekannt gegeben.

In den sozialen Medien haben Fans und Freunde des Sängers ihr Beileid ausgedrückt und sich an seine letzten Momente erinnert. Das letzte bekannte Foto von Cattermole zeigt ihn, wie er allein in den Wäldern tanzt.

Foto: Spartacus

Cattermole war ein wichtiger Bestandteil der Band S-Club-7, die in den späten 1990er Jahren und frühen 2000er Jahren große Erfolge feierte. Die Gruppe verkaufte weltweit mehr als 10 Millionen Alben und erhielt zahlreiche Preise.

Nach dem Ende der Band im Jahr 2003 hatte Cattermole einige Soloprojekte und trat auch in verschiedenen TV-Produktionen auf.

zusammenhängende Posts