Sarah Engels + Julian Engels: Haben sie ein zweites Mal geheiratet?

Sarah Engels + Julian Engels
Auf Bali zeigen sie sich im Hochzeitslook

Sarah + Julian Engels

Sarah + Julian Engels

© instagram.com/sarellax3

Still und heimlich haben sich Sarah Engels und ihr Partner Julian Engels Ende Mai 2021 das Ja-Wort gegeben. Nun deutet alles daraufhin, dass das Paar auf Bali erneut ein Eheversprechen ablegt hat. 

Sarah Engels, 30, steht in einem weißen, langen Kleid mit Schleppe und schmalen Trägern an ihrem Mann, Julian Engels, 29, gelehnt. Hinter ihnen eine opulente Stein-Skulptur und die Flora und Fauna Balis. Die Köpfe aneinander gelehnt, der Blick nach unten gerichtet, halten sie sich gegenseitig fest. Romantischer könnte eine Pose nicht sein. 

Sarah Engels: Hat sie ihren Julian erneut geheiratet?

Aber nicht nur das Motiv und die Outfits von Sarah und Julian erinnern an eine Hochzeit – es ist vor allem die Bildunterschrift, die vermuten lässt, dass das Paar auf Bali, wo es derzeit Urlaub macht, erneut geheiratet hat. „Yes I will, I would marry you over and over again“, schreibt Sarah unter das Foto. Dazu verwendet sie die Hashtags: „secondwedding“, was nochmal mehr die Vermutung der Fans bestätigt, dass es sich hierbei um eine zweite Hochzeit handelt. Ein weiteres Bild zeigt das Paar küssend vor einem Pool, auf einem dritten hebt Julian seine Sarah in die Höhe. 

Die Instagram-User sind zwiegespalten

„Es ist so schön, euch so glücklich zu sehen. Ihr seht traumhaft aus. Alles Liebe weiterhin für euch!!“, schreibt ein User unter das Bild. Ein anderer findet die Fotos „übertrieben“, ein weitere Kommentar lautet „inszeniert“. Auch Julians Schuhe lässt die Meinungen der Fans auseinandergehen. „Sehr schönes Bild (bis auf die Birkenstock)“, meint ein Fan. Ein anderer witzelt: „Ich heirate auch mit Schlappen und Barfuß.“ Zu den Pantoletten kombiniert Julian eine cremefarbene Leinenhose und ein weißes Leinenhemd. 

Hochzeit erfolgte im Mai 2021

Im Mai 2021 hat das Paar überraschend geheiratet, via Instagram veröffentlichten Sarah und Julian die schöne Nachricht und posteten gleich mehrere Fotos von ihrer Zeremonie, die im Kreisen ihrer Liebsten stattgefunden hat. Wenig später gab es auch intime Ausschnitte aus dem Hochzeitsvideo des Paares zu sehen. 

Verwendete Quellen: instagram.com

jku
Gala

zusammenhängende Posts