Schock: Britney Spears neuer Hilferuf im XXL BH!

Die Fans von Britney Spears (41) sind erneut besorgt, nachdem die Pop-Sängerin seltsame Beiträge auf Instagram gepostet hat. Im vergangenen Monat zeigte sich die „Toxic“-Interpretin in knappen Bikinis und präsentierte ihre Schweißflecken.

Jetzt postete sie ein Foto, das eine Nahaufnahme ihrer Brust in einem schwarzen Spitzen-BH zeigt. Auf einem zweiten Bild sind Männer beim Schachspielen zu sehen. Die Bildunterschrift dazu löste bei ihren Fans Verwirrung aus. Britney schrieb: „Wenn ich auf meine Bürste klatschen würde, könnte ich eine davon wie einen Ballon am Donnerstag zum Platzen bringen? […] Wie buchstabiert man Brust – ist es Schach oder Brust?“

Es bleibt unklar, was hinter Britneys neuesten Aktivitäten auf Social Media steckt. Ihre Fans haben jedoch keine Möglichkeit, ihre Gedanken dazu zu teilen, da die Kommentarfunktion deaktiviert ist.

Die Sängerin hatte in der Vergangenheit über den Wunsch nach mehr Freiheit in ihrem Leben gesprochen und ihre Fans gebeten, ihr zu helfen. Es ist jedoch nicht klar, ob diese Posts Teil eines neuen Hilferufs sind oder ob es sich um etwas anderes handelt. Die Fans hoffen, dass Britney bald Klarheit schafft und dass es ihr gut geht.

zusammenhängende Posts