Steckbrief: Can Kaplan ist mehr als der Freund „VON“ Walentina Doronina! Instagram, Wikipedia

Name: Can Kaplan
Geburtstag: Unbekannt
Beruf: Unternehmer, Reality-TV-Star
Beziehungsstatus: Verlobt mit Walentina Doronina
Instagram: @ckkaplan_

Werdegang von Can Kaplan:
Nach seinem Studium für „Entrepreneurship & Innovation“ an der Universität Duisburg-Essen gründete Can im Dezember 2019 die Plattform „Beautinda“, die die Vereinfachung der Buchung von Beauty-Dienstleistungen zum Ziel hat. Vor dieser Unternehmung hatte er bereits Erfahrungen in namhaften Unternehmen gesammelt.

Im Jahr 2022 gab Can sein Fernsehdebüt in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“, nachdem er die Beziehung zu seiner Verlobten Walentina Doronina öffentlich machte. Das Paar gewann später im Jahr 2022 die TV-Show „Mein Mann kann“. Anfang 2023 nahmen sie am „Sommerhaus der Stars“ teil, verließen die Sendung jedoch nach einem Vorfall mit Gigi vorzeitig.

Am 4. November steht Can beim „Fame Fighting“ von BILD im Ring gegen Gigi Birofio. Die Pressekonferenz vor dem Kampf sorgte für hitzige Diskussionen, und Can drohte sogar mit einer Absage.

So tickt Can privat:
Can und Walentina machten ihre Beziehung Mitte 2022 öffentlich. Trotz gelegentlicher Spannungen zwischen Walentina und seinen Eltern, überraschte Can seine Verlobte live im TV bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit einem Heiratsantrag, den sie annahm.

Aktuell träumt das Paar von einer Winter-Traumhochzeit, während Can sich auf seinen großen Solo-Auftritt im Ring beim „Fame Fighting“ vorbereitet. Spannende Zeiten stehen dem Reality-TV-Star und Unternehmer bevor!

zusammenhängende Posts