„The Kardashians“ zurück auf Disney+: Startdatum und Trailer zu Staffel drei

„The Kardashians“ zurück auf Disney+
Startdatum und Trailer zu Staffel drei

Kim Kardashian und Co. kehren mit neuen Episoden ihrer Reality-TV-Show "The Kardashians" zu Disney+ zurück.

Kim Kardashian und Co. kehren mit neuen Episoden ihrer Reality-TV-Show „The Kardashians“ zu Disney+ zurück.

© Hulu/Disney+

„The Kardashians“ kehrt schon in wenigen Wochen zu Disney+ zurück. Ein erster kurzer Trailer stimmt auf Staffel drei der Show ein.

Bereits in rund zwei Monaten kehrt die wohl berühmteste Reality-TV-Familie der Welt mit neuen Episoden auf die Bildschirme zurück. Wie der Streamingdienst Disney+ am heutigen Tag bekannt gegeben hat, startet die dritte Staffel von „The Kardashians“ am 25. Mai in Deutschland bei Disney+. Neue Folgen der Reality-TV-Show werden im Anschluss an die Staffel-Premiere jeden Donnerstag auf dem Streaming-Service erscheinen. Ein erster kürzerer Teaser-Trailer stimmt auf jede Menge familiäre Dramen ein.

Kim Kardashian: „Jeder hat seine eigene Wahrheit“

Gleich zu Beginn des Vorschauvideos erklärt Superstar Kim Kardashian (42): „Jeder hat seine eigene Wahrheit darüber, wie er denkt, dass etwas passiert ist“. Kims Schwester Khloé Kardashian (38) fügt hinzu: „Ich würde euch gerne sagen, dass dies eine ruhige, entspannte, heitere Staffel wird – wird sie aber nicht“.

„Meint ihr, ich brauche eure Erlaubnis?“, scheint eine aufgebrachte Kim Kardashian im Anschluss ihre Halbschwestern Kendall (27) und Kylie Jenner (25) zu fragen, während Kourtney Kardashians (43) Ex Scott Disick (39) versichert: „Ich habe noch nie so viel Drama in meinem Leben gesehen“.

Laut der offiziellen Synopse zur dritten Staffel von „The Kardashians“ wird sich der Kardashian-Jenner-Clan in den neuen Episoden auf Disney+ „mit Mutterschaft, Co-Elternschaft und dem Aufbau ihre eigenen Imperien beschäftigen“. Dabei soll der „Zusammenhalt“ der Großfamilie „auf die Probe gestellt“ werden, und es soll zu „Spannungen“ kommen, doch würden die Kardashians „als Familie […] zusammen den Sturm überstehen“.

SpotOnNews

zusammenhängende Posts