Victoria’s Secret geht auf Tour: Die schönsten Looks der Stars aus New York

Lange war Pause, jetzt ist eine der berühmtesten Unterwäschemarken der Welt zurück! „Victoria’s Secret“ feiert mit seiner „Victoria’s Secret World Tour 2023“ einen großen Relaunch und zelebriert dieses Ereignis im Rahmen einer Kick-Off-Veranstaltung der New Yorker Fashion Week. Mit dabei: Die „Engel der neuen Genration“, die auf dem roten Teppich der Veranstaltung sogleich vorgestellt wurden. Zu ihnen gehören Iris Law, 22, Tochter von Jude Law, 50, und Lila Moss, 20, Tochter von Kate Moss, 49. Aber auch zahlreiche weitere Schönheiten und Markengesichter der Marke feiern mit! So zeigten sich auch die Gesichter hinter der „The Icon“-Kampagne auf der Party, darunter Naomi Campbell, 52, Adriana Lima, 42, und Candice Swanepoel, 34. Sie gehören zu den berühmtesten Engeln und nun stehen nun auch nach einigen Skandalen wieder unterstützend hinter ihrem ehemaligen Arbeitgeber. Farbschema des besonderen Abends in New York waren Schwarz und Gold. 

Nach Imageskandal: Alles neu bei „Victoria’s Secret“

Die Fashion-Show der US-amerikanischen Reizwäsche-Marke galt von den späten 90er- bis in die 2010er-Jahre zu den prestigeträchtigsten TV-Events der Modebranche. Ausgestattet mit Juwelen-BHs und Engelsflügeln schritt das Who-is-who der Modelwelt vor Millionen von Fernsehzuschauern über den Catwalk. Begleitet von großen Musikacts wie Taylor Swift, 33, und Justin Bieber, 30. Doch damit ist seit 2018 erstmals Schluss: „Victoria’s Secret“ steckt in einer ernsthaften Image-Krise. Das vermittelte Frauenbild des Labels, welches hauptsächlich auf seine superschlanken und durchtrainierten „Engel“ setzt, steht heftig in Kritik.

Jetzt, fünf Jahre später, folgt das große Rebranding. Unter dem Titel „The Victoria’s Secret World Tour“ soll die typische Show in neuer Form in die Wohnzimmer zurückkommen. Statt im normalen TV soll die Modenschau nun jedoch über die Streaming-Plattform „Prime Video“ übertragen werden. Die erste Ausstrahlung soll am 26. September 2023 live gehen, vorab wurde nun bei einem Pre-Event im Rahmen der New York Fashion Week gefeiert.

jho
Gala

zusammenhängende Posts