„Victoria’s Secret“-Model Taylor Hill: Alle Details zu ihrem Hochzeitslook

Taylor Hill
Alle Details zu ihrem Hochzeitslook

Taylor Hill.

Taylor Hill.

© Astrid Stawiarz / Getty Images

Taylor Hill ist unter der Haube! Das „Victoria’s Secret“-Model hat seinen langjährigen Partner Daniel Fryer zum Ehemann genommen. Alle Details zu Taylors Hochzeitslook.

Ein weiteres Topmodel geht den Bund der Ehe ein. In Rahmen einer traumhaften Hochzeit in der Natur ihrer Heimat in Colorado hat Taylor Hill, 27, Ja gesagt.

Taylor Hill: Hochzeitskleid mit schöner Geschichte

Für ihren großen Tag entschied sich Taylor für ein traumhaftes, fließendes Hochzeitskleid mit Schleppe und edlem Carmen-Ausschnitt. Die Wahl des Designers fiel Taylor dabei nicht schwer. Seit über 10 Jahren modelt die Amerikanerin immer wieder für das italienische Modelabel Etro. Sie haben mir Entwürfe geschickt und es war, als hätten sie meine Gedanken gelesen, erzählt sie der Zeitschrift „VogueWeddings“. Ihr Lieblingsdetail des Kleides sei das Oberteil mit den Off-Shoulder-Ärmeln. Sie verleihen dem Kleid die Art von Romanik, die ich wollte. fährt Taylor fort.

Barfuß zum Altar

Während Taylor bei der Anprobe auf einen strengen Dutt setzt, begeistert sie an ihrem großen Tag deutlich romantischer mit Wellen und einem langen Schleier. In Sachen Accessoires lässt Taylor das Kleid für sich sprechen. So kombiniert sie nur schlichte Perlenohrringe, eine dezente Kette mit einem einzelnen Perlenanhänger und ein filigranes Armband. Auf Schuhe wurde voll und ganz verzichtet. Ich wollte immer barfuß heiraten, da ich das Gefühl habe, dass es mich erdet.“, erklärt sie auf Instagram. Wie glücklich sie über ihren Look ist, macht Taylor nochmal mit emotionalen Zeilen an das Label deutlich: Ihr habt meine Vision gesehen und etwas kreiert, das schöner ist, als ich es mir jemals vorstellen konnte.

Strahlender Teint und natürliche Wellen: Taylors Beauty-Look

Wie der traumhafte Beauty-Look des Models an ihrem großen Tag entstand, teilen sowohl die Make-up-, als auch die Haar-Artistin auf Instagram. Geschminkt wurde Taylor Hill mit den Produkten von Armani Beauty. Visagistin Carolina Gonzalez kreierte einen strahlenden Teint mit Blush, Contouring und Highlighter. Die Augen wurden mit einem leichten Eyelinerstrich und hellen Schimmerpigmenten in der Innenseite zum Leuchten gebracht.

Die Haare wurden mit Schaumfestiger für Volumen und Hitzeschutz vorbereitet. Damit die eingedrehten Locken länger halten, verwendete Danielle Priano bereits vor dem Verwenden des Lockenstabs Haarspray. Danach teilte sie den oberen Teil der Haare ab und kreierte somit einen natürlichen Mix aus offenen Wellen und edler Hochsteckfrisur, die die Stimmung der verspielten Colorado-Hochzeit perfekt einfing.

hlu

zusammenhängende Posts