William + Kate: Schlag für Charles! Diese Royal-Verpflichtung lehnen sie ab

Prince + Princess of Wales
Schlag für Charles! Diese Royal-Verpflichtung lehnen sie ab


Prinz William und die Princess of Wales wollen eine wichtige royale Verpflichtung auf Eis legen.


Der Prince und die Princess of Wales sollen eine einschneidende Entscheidung getroffen haben, die König Charles aktuell gar nicht schmecken dürfte.

Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 41, sind die modernen Aushängeschilder der britischen Monarchie – und mit voller Kraft in die Repräsentation der Krone eingebunden. Jetzt allerdings treten sie auf die Bremse – und machen damit König Charles, 74, einen Strich durch die Rechnung.

Prince und Princess of Wales lassen König Charles im Regen stehen

Das Thronfolgerpaar will kürzertreten – und darf dabei allerdings nicht mit weniger Arbeit rechnen. Warum William und Kate die Pläne von Charles durchkreuzen und was genau dahintersteckt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: ok.co.uk

ama
Gala

zusammenhängende Posts