Ruby O. Fee: Dekadente Geburtstagsparty mit Matthias Schweighöfer

Was wäre eine Geburtstagsparty ohne alle, die mitziehen? Genau so muss das Motto von Ruby O. Fee und ihren Freundinnen gelautet haben — und Matthias Schweighöfer war auch dabei. 

Dass der Barbiecore ein Fashion-Hoch feiern würde, stand spätestens mit der Ankündigung des gleichnamigen Films mit Margot Robbie, 33, als Hauptbesetzung fest. Doch auch Monate später schlägt der pinke Barbie-Glanz noch seine Wellen. Schauspielerin Ruby O. Fee, 28, zeigt in einem Geburtstagspost auf Instagram, wie man den Trend jetzt trägt. Dabei ist sie nicht alleine: Auch Matthias Schweighöfer, 42, hüllt sich in kuscheliges Pink und lässt im Nicki-Anzug die Korken knallen …

Ruby O. Fee: In Prag feiert sie ihren 28. Geburtstag

Ihr Geburtstag liegt bereits ein paar Wochen zurück, doch um ein paar erinnerungswürdige Eindrücke zu teilen, ist es nie zu spät. So oder so ähnlich lautet auch das Motto bei der „Bibi und Tina“-Schauspielerin, welche ihren Geburtstagsausflug nach Prag auf Instagram teilt. Mit von der Partie ist natürlich auch Matthias Schweighöfer, der sich der Girlgroup, bestehend aus Zsá Zsá Inci Bürkle, 28, und Naomi Prophetess, anschließt.  

Und das Programm hat es in sich, wie die „Die Wilden Hühner“-Schauspielerin Zsá Zsá innerhalb eines TikToks teilt: „Meine beste Freundin Ruby hat Geburtstag und wir fahren jetzt nach Prag“, beginnt sie inbrünstig ihren Vlog. Zwischen jeder Menge Champagner, süßen Drinks in quietschigen Pastellfarben, einem erholsamen Spa-Ausflug, dem benebelnden Schnuppern von Parfums und einem abschließenden Restaurantbesuch beinhaltet „das süßeste Wochenende überhaupt“ auch den pinken All-over-Look. 

Hier zeigen sich ALLE im Partnerlook

Es mutet an wie eine Pyjama-Party im Hotelzimmer: Ruby O. Fee hebt ihr Glas in die Höhe, bringt ihren Mund in Knutsch-Position, blickt verspielt in die Kamera und begibt sich auf der weißen Bettwäsche in eine Power-Pose. Ihre Freundinnen passen sich dem Posen-Feuerwerk an, während Matthias Schweighöfer sich im Hintergrund bereits der nächsten Flasche widmet. Humorvoll zeigt sich der Schauspieler ebenfalls im rosa Nicki-Anzug. Auf ein weißes Tanktop verzichtet er jedoch und zeigt stattdessen seine stählernen Bauchmuskeln. Ganz schön sexy!

Fans feiern die Rosa-Party samt Matthias Schweighöfer

Fans feiern die Party-Bilder, dabei kommt vor allem Matthias Schweighöfer gut weg. „Was macht Matthias da?“, fragt ein User mit einem Lachen. Eine andere Nutzerin kommentiert den Anblick: „Das ist alles, was ich immer wollte“, während ein anderer festhält: „Das neue Jahr ist schon gesegnet“. Komplettiert wird die Lobeshymne durch Flammen- und Herz-Emojis en masse! So lässt es sich definitiv gut ins neue Lebensjahr starten. 

Verwendete Quellen: instagram.com, tiktok.com

 

Gala


zusammenhängende Posts